Dirk Gladrow

Dirk Gladrow
Nug Mui Instruktor

Um sich verteidigen zu können trainierte Dirk während seiner Schulzeit Judo. Dennoch fühlte er sich damals hilflos, sobald sich Auseinandersetzungen anbahnten.

Er begeisterte sich zu dieser Zeit für Ninja- und Kung-Fu-Filme. Besonders die Effektivität der asiatischen Kampfkünste fasziniert ihn.

Im fortgeschrittenen Alter könne man so etwas nicht mehr lernen, dachte er. Doch schon in seinem ersten Nug Mui Kurs merkte er schnell, dass es im Leben nie zu spät ist, etwas Neues zu beginnen.

Mittlerweile trainiert Dirk seit 10 Jahren Nug Mui und ist seit über 6 Jahren als Trainer tätig.

Dirk ist unter unseren Schülern als „der Schraubstock“ bekannt, da er über einen unglaublich starken Griff verfügt.


Dirks Motto lautet:

„Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom. Wer damit aufhört, bleibt nicht stehen, sondern er treibt zurück.“


Kontakt

Email: dirk@nugmui.de