Andreas Beuster-Huke

Andreas Beuster-Huke
Nug Mui Instruktor

Andreas begann schon als Kind mit dem Judo. Nach 4 Jahren intensiven Trainings folgte Shotokan Karate für 3 lehrreiche Jahre.

Als Polizist praktizierte er später dann Jiu Jitsu. Zu Nug Mui kam er durch den zufälligen Blick auf ein Nug Mui Plakat.

Die abgebildeten Techniken erweckten sein Interesse, denn Andreas war gerade auf der Suche nach einer neuen Kampfsportart.

Ein Probetraining genügte und er wusste, dass er eine realistische und effektive Kampfart für seinen Alltag und seinen Polizeidienst gefunden hat. Andreas trainiert besonders gern Chi Sau und den Freikampf.

Er hat aufgrund seiner schnellen Faustkombinationen den Beinamen „Blitzfaust“ erhalten.

 


Andreas Motto lautet:

„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.“