Tim Billerbeck

 

Tim Billerbeck
Escrima und Nug Mui Instruktor

Vor 13 Jahren suchte Tim nach einem speziellen Sportprogramm. Als Physiotherapeut ist er mit vielen Trainingsprogrammen vertraut, wurde aber mit den klassischen Wirbelsäulen- und Fitnessübungen nicht wirklich glücklich.

Er folgte der Empfehlung eines Bekannten, der ihn auf das spezielle Chi Sau Training aufmerksam machte. Chi Sau ist eine zentrale Nug Mui Trainingssäule.

Tim erinnerte sich seiner jugendlichen Begeisterung für asiatische Kampfkünste, suchte und fand schließlich zu Nug Mui.

Heute, nach 13 Jahren ist Tim als Kids Club- und Escrima – Trainer tätig. Diese Funktionen eröffnen Tim immer wieder neue Einsichten in das System, da man beim Lehren bekanntlich auch immer wieder selber lernt.

 


Tims Motto lautet:

„Eine Ecke dieser Welt erhellen – das ist genug. Nicht die ganze Welt. Du musst nur deutlich machen, wo du stehst.“


Contact

Email: tim@nugmui.de