Nug Mui
Kids
Escrima
Woman
Behörden
Ihre Sicherheit ist uns das Wichtigste
Ihr Training auch. In Gefahrensituation heißt es: instinktiv reagieren: Im Prävent-Trainingsprogramm werden deshalb typische Konfliktsituationen automatisiert und effektive Zugriffstechniken intensiv trainiert.

Ob als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder zur Bekämpfung von Schwerstkriminalität: die funktionellen Personenschutz- und Selbstverteidigungstechniken des Prävent-Programms machen Ihre risikoreiche Arbeit wesentlich sicherer. Sinnvolle Sicherungs- und Eingriffstechniken verkürzen Festnahmezeiten. Einfache Kontrolltechniken, spezielle Würfe oder funktionelle Fixierungen überwinden den Widersacher ohne Schläge.







Themenschwerpunkte:

- Kontrolle in einer multiplen Konfliktsituation
- typische Angriffsszenarien gegen Einsatzbeamte (kommunikative Szenarien)
- Eingriffs- und Sicherungstechniken (Annähern an Zielpersonen unter Eigen- und Waffensicherungsaspekten)
- Kampf auf engem Raum (CQC Urban)
- Polizeispezifische Zugriffstechniken (Der verdeckten Zugriff)
- Festnahmetechniken (Psychologie der Festnahme)
- Handhabung des ausziehbaren Einsatzstockes (EKA) mittels Nervenpress- und Drucktechniken
- Entwaffnungstechniken
- Evakuierung einer Zielperson


Fordern Sie unser, direkt auf Ihre Dienststelle zugeschnittenes Lehrprogramm heute noch an:

zentrale@nugmui.de oder 0351 / 472 20 35.


Die Power der 5 Kampfdistanzen
1
2
3
4
5
Ferienkurs
Zum Kurs

Ihr Kind wird an allen Tagen von einem qualifizierten Trainerteam voll betreut. Für die Verpflegung (Mittagessen und Vesper) ist gesorgt. Exklusiv für Dresden: Ein professioneller Fechtkurs und traditionelles Bogenschießen runden den Ferienspaß ab.
Alter: 6-14 Jahre
Termin: 30.-01. Jul 2012;
13.-15. Aug 2012
Preis: 139 € / 119 €*

Nug Mui Schule Dresden
Kleiststr. 10b
01129 Dresden
Telefon: 0351/472 20 35
Nug Mui Schule Leipzig
Mockauer Str. 13
04357 Leipzig
Telefon: 0341/352 49 31

* Ermäßigt sind: Teilnehmer an Nug Mui Kursen und das 2./3./4. Familienmitglied
1
2
3




Ziel unseres Ferienkurses ist es, Kinder stark und selbstbewusster zu machen. In Rollenspielen üben die Kinder, was zu tun ist, wenn sie ein Erwachsener aus dem Auto heraus anspricht. Haben die Kinder erst einmal gelernt, wie groß der richtige Abstand ist, nutzen auch die raffiniertesten Lockmittel der Täter nichts mehr. Mimik und Gesicht zeigen, dass sie sich wehren können, dass sie laut schreien würden. Für den Fall der Fälle lernen die Kleinen wirksame Nug Mui Kampftechnik en.