Cliff Schöbel

Cliff Schöbel
Kids und Nug Mui Instruktor

Cliff fing schon früh an, sich für Kampfkünste zu interessieren: Im Alter von 7 Jahren begann er mit dem japanischen Judo.

Auch später, bei der Bundeswehr, eignete er sich weitere Kampftechniken an. Durch einen Freund ist er schließlich zu Nug Mui gekommen und begann neben dem waffenlosen Kampf auch mit der phillipinischen Kampfkunst Escrima.

Cliff begeistert die geniale Geometrie und Physiologie der ultra-effektiven Kampfkunst.

Besonders schätzt Cliff das familiäre Trainingsverhältnis im Nug Mui.

Cliff  trainiert mit leidenschaftlichem Engagement Nug Mui Kids und Erwachsene und den Woman Training Club.

 


Cliffs Motto lautet:

„Wer etwas nicht will, findet Gründe. Wer etwas will, findet Wege.“


Kontakt

Email: cliff@nugmui.de