Instruktoren

Die Begeisterung an der Kampfkunst

…teilen alle unsere Trainer. Triff Deinen Instruktor und lass Dir die ersten Bewegungen zeigen. Wir begleiten Dich von der ersten Bewegung bis zur Meisterschaft.


Unsere professionellen Trainer

vereinen Leidenschaft, Erfolg, Fairness und Teamgeist

Jörg Eckstein

Gründer und Chef Instruktor

 

 

Seit 25 Jahren gibt Sifu Jörg seine Erfahrungen in den Kampfsportarten Judo, Muay Thai, Wing Tsun und…

Andreas Beuster-Huke

Nug Mui Instruktor

 

Andreas begann schon als Kind mit dem Judo. Nach 4 Jahren intensiven Trainings folgte Shotokan Karate…

Cliff Schöbel

Nug Mui und Kids Instruktor

 

Cliff fing schon früh an, sich für Kampfkünste zu interessieren. Im Alter von 7 Jahren begann er mit Judo…

Tim Billerbeck

Escrima & Nug Mui Instruktor

 

 

Vor 13 Jahren suchte Tim nach einem speziellen Sportprogramm. Als Physiotherapeut ist er mit vielen…

Dirk Gladrow

Nug Mui Instruktor

 

Um sich verteidigen zu können trainierte Dirk während seiner Schulzeit Judo. Dennoch fühlte er sich…

Nadja Ilius

Nug Mui Kids Instruktor

 

Als Siebenjährige eignete sich Nadja das Bogenschießen und das Messerwerfen an. Um ihre Fähigkeiten…

Florian Müller

Nug Mui Kids Instruktor

 

Bereits mit 8 Jahren sammelte Florian erste Kampfsport Erfahrungen durch regelmäßiges Training der…

Matthias Wenzel

Nug Mui und Kids Instruktor

 

In seiner Heimatstadt Wittenberg betrieb Matthias 2 Jahre das klassische Ringen. Als er, vor 5 Jahren…

Jessica Hanke

Nug Mui Kids Instruktor

 

Jessica begann vor 14 Jahren im zarten Alter von 4 Jahren im Nug Mui Kids Club. Sie lernte die Kampftechniken…