Frau schlägt Angreifer mehrere Zähne aus

Frau schlägt Angreifer mehrere Zähne aus

An diesen gescheiterten Überfall werden zwei Kriminelle noch lange denken: Die Besitzerin einer Autowerkstatt in Ensdorf schlug die beiden Täter am Samstag in die Flucht. Womit die Angreifer nämlich wohl nicht gerechnet hatten: Die Frau hat Kampfsporterfahrung.

Am Samstagnachmittag überfielen die beiden Unbekannten die Besitzerin einer Ensdorfer Autowerkstatt, wie die Polizei mitteilte. Sie griffen die Frau an und fügten ihr eine blutende Wunde im Gesicht zu. Die 54-Jährige aber setzte sich sogleich zur Wehr – und das dank ihrer Kampfsporterfahrung mit Erfolg. Ergebnis: Ein Angreifer verlor mehrere Zähne. Sein Komplize verletzte sich erheblich im Schulterbereich. In einem unbekannten Fahrzeug ergriffen beide Männer die Flucht.

Und was lernen wir daraus:

Kampfsport zahlt sich eben immer aus!

Übrigens beginnt am 24. Mai wieder unsere Frauen Selbstverteidigung. Einfach mal unter Woman Training Club nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.